Neuigkeiten zum Thema Immobilien

Wissenswertes rund um Haus, Villa oder andere exklusive Immobilien

Projektentwicklung und Vermietung

Sanierungsbeginn im ehemaligen Pfarrhaus in Stuttgart-Degerloch

 

20. September 2013: Startschuss für die Sanierungsarbeiten des ehemaligen Pfarrhauses in Stuttgart-Degerloch.

In den kommenden Monaten wird hier einiges passieren. Aus dem Gebäude, welches 1966 für die evangelische Kirche gebaut wurde, entstehen nun durch eine grundlegende energetische Sanierung vier hochattraktive Mietwohnungen.

Den Charme des Alten zu bewahren, mit neuester Technik zu kombinieren und innenarchitektonisch Maßstäbe zu setzen, ist hier die spannende Aufgabe, die das Architekturbüro UMnet aus Stuttgart zu meistern hat. Skepsis ist trotzdem nicht notwendig. Denn in zahlreichen Referenzprojekten hat UMnet bereits sein Können unter Beweis gestellt.

Im Herbst 2014 werden die Wohnungen bezugsfertig sein. Wir freuen uns auf ein weiteres Immobilienhighlight am Stuttgarter Immobilienmarkt. Denn hier ist nicht nur die Ausstattung „TOP“, sondern auch die Lage.

Ein Zuhause für „Bauch“ und „Kopf“.